Malupia's Life

Relaxe – Take yor Time!

Wochenende 6. Februar 2011

Filed under: Alltägliches — Malupia @ 1:22 pm
Tags: , , , , , ,

Es ist Sonntag. Wochenende. Wiedermal. Der ursprüngliche Plan sah ähnlich aus, wie er schon oft war. Abends weg, irgendwo hin: feiern, tagsüber aufräumen (das Dauerprojekt Schreibtisch steht an) und lernen.

Jetzt ist Sonntag Nachmittags. Aus weggehen ist nichts geworden. Es ist einfach kaum was los an diesem Ort, wo es sich lohnt hinzugehen und dann hatte irgendwie auch keiner wirklich Zeit. Das Gute daran: ausgeschlafen sollte Ich langsam sein. Und nächstes Wochenende ist SingStarAbend.

Um den Tagesplan steht es minimal besser:
– Wäsche ist gewaschen
– das Geschirr ist in der Spülmaschiene gelandet
– gestern hab Ich noch eingekauft
– wenn man großzügig ist kann man sogar behaupten ich hab mit dem Schreibtisch angefangen.

Und fürs lernen hab Ich ja noch den Nachmittag, Vallah.

Advertisements
 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s