Malupia's Life

Relaxe – Take yor Time!

Der Dom 1. Dezember 2010

Filed under: Alltägliches — Malupia @ 2:59 pm
Tags: , , , , ,

Nachdem wir unser Zimmer bezogen und das Hostel besichtigt hatten sind wir in die Stadt gefahren zum shoppen. An der U-Bahnhaltestelle Neumarkt sind wir ausgestiegen und von dort zum Dom gelaufen. Einmal quer durch die Fussgängerzone. Ich hab noch ein paar schöne Ohrringe gefunden.

Danach wollten wir eigentlich den Dom besteigen. Leider war der Domaufstieg wegen eines Notfalls gesperrt. Alternativ waren wir kurz im Dom.

Dafür gab es auf der Domplatte eine iranische Demonstration gegen Hinrichtungen zu betrachten.

Advertisements
 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s