Malupia's Life

Relaxe – Take yor Time!

Ich hab meine Mama wieder! 19. November 2010

Filed under: Alltägliches — Malupia @ 1:18 pm
Tags: , ,

Nach dem Sie drei Wochen auf Norderney in Kur war 🙂

 

2 Responses to “Ich hab meine Mama wieder!”

  1. Michael Says:

    Hihi! Ich seit Donnerstag auch! Zwei Wochen Kur in Bad Bentheim!

  2. Ibide Says:

    Toll, dass Du Deine Mama vom Schiff abgeholt hast! Da hat sie bestimmt gross geguckt! Ich bin ziemlich sicher, dass Du ihr auch ziemlich gefehlt hast! ganz liebe Grüsse von Ibide


Kommentar verfassen

