Malupia's Life

Relaxe – Take yor Time!

Verwirrung Pur 14. November 2010

Filed under: Alltägliches — Malupia @ 8:15 am
Tags: , ,

Im Zug Richtung Münster wollten meine Freunde mir etwas mehr über das Ziel unserer Reise verraten. Ich bekam etwa alle Stunde drei kleine Hinweiße. Von diesen Hinweißen sind jeweils ein oder zwei nützlich und der Rest totaler Schwachsinn. Schreibt doch mal, wann Euch klar ist, wo die Reise hingeht.

 
 

Runde 1:
drei kleine Spielzeugautos


 
 
 
 
 
 
 

Runde 2
Als nächstes hab Ich Bilder von Fußballern bekommen. Teilweiße wusste Ich nichtmal wer das ist.
 


Wenn das letzte Bild zeigte hab Ich schon wieder vergessen.

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Runde 3
Als nächstes gab es drei richende Zettel. Wohl mit verschiedenen Parfüms besprüht. Hat mich absolut Null weiter gebracht.

 

 
 

Runde 4

Produziert in Amstetten Österreich
Hergestellt in Köln"
Produziert in Amsterdam
Ich hatte mich eigentlich schon auf nen Kölsch gefreut. Heineken hat aber auch geschmeckt 😉

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Runde 5


 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 

Runde 6
(die Auflösung)

 

2 Responses to “Verwirrung Pur”

  1. Michael Says:

    Also ich wär nicht drauf gekommen!
    Beim Bier hätte ein Kölsch dabei sein müssen 😉 und in Runde fünf hätte ich einen kleinen Ausschnitt des Kölner Doms genommen, damit es etwas einfacher wird!


Kommentar verfassen

