Malupia's Life

Relaxe – Take yor Time!

Erster Verlust 8. November 2010

Filed under: Alltägliches — Malupia @ 7:14 pm
Tags: , , , , , , ,

Am Samstag war es so weit. Ich hab von meinen Freunden mein Geburstagsgeschenk, die Überraschungsreise bekommen.

Um 5:15 Uhr haben wir uns am Bahnhof in Emden getroffen. Für meinen Geschmack viel, viel zu früh. Aber notwendig, wie Ich später herrausgefunden hab.

Den ersten Verlust hatten wir noch am Bahnhof zu vermelden. Beim Versuch Geld aus dem Automaten zu bekommen kam auf einmal eine kleine Fehlermeldung „Aufgrund eines technischen Defekts wird der Vorgang abgebrochen“. Die Geldkarte guckte noch einmal kurz aus dem Schlitz und verschwand zusammen mit den aufblinkenden Worten „Ihre Karte wurde eingezogen“

Ein Bild von dem Übeltäter hab Ich Euch auch gemacht:

Böser Automat!

 

Kommentar verfassen

