Malupia's Life

Relaxe – Take yor Time!

Vorfreude und Aufregung 5. November 2010

Filed under: Alltägliches — Malupia @ 12:45 pm
Tags: , , , , ,

Ich muss / darf gleich meinen Koffer fürs Wochenende packen. Dabei hab Ich keine Ahnung wo es hingeht. Meine Freunde haben mir zum Geburstag einen Überraschungstrip geschenkt und Ich hab keine Ahnung wo es hingeht.

Der einzige Tipp, den Ich hab, ist das wir ab Emden ca. 5 Stunden mit dem Zug fahren und mindestens einmal umsteigen. Wer hat eine Idee wo es hingehen könnte?

Die Auflösung gibt es dann nach dem Wochenende 😉

 

One Response to “Vorfreude und Aufregung”

  1. Manni Says:

    Hmm Frankfurt halt ich für wahrscheinlich


Kommentar verfassen

