Malupia's Life

Relaxe – Take yor Time!

Heatball 10. Oktober 2010

Ich liege jetzt schon fast zwei Wochen krank im Bett. Das schlechte ist, dass mir langsam aber sehr sicher die Decke auf den Kopf fällt. Das Gute: ich hab in den tiefen des Internets immerhin was zum grinsen gefunden. Die Kreativität mancher Menschen ist unglaublich.

Die Meisten werden sich erinnern, dass inzwischen die 100 Watt Glühbirne verboten ist und die 75 Watt Glühbirne ebenfalls auf der Abschussliste steht. Ersetzt werden sollen sie durch die Energiesparlampe, welche Aufgrund Ihres Quecksilberanteils durchaus umstritten ist.
Wer sich jetzt Sorgen um die bereits produzierten Glühbirnen oder die Produzenten macht, tut dies ganz umsonst. Diese Leuchtmittel werden nun als Miniheizkraftwerke wieder verkauft. (Energieausbeute 95%)

http://www.heatball.de/

Advertisements
 

One Response to “Heatball”

  1. Manni Says:

    Und da soll noch einer sagen, das Glühlampen ineffizient sind^^


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s