Malupia's Life

Relaxe – Take yor Time!

Ideen, spontan und unspontan 23. Juli 2010

Ich war heute mit meinem Bruder bei der Fahrschule. Er fängt mit seinem Autoführerschein an und Ich mit dem Motorradführerschein.
Der Gedanke dazu war schon länger in meinem Kopf. Eigentlich ist er jedes Jahr, seit Ich 16 bin, im Sommer immer wieder aufgetaucht. Mit 17 hatte mir mein Fahrerlehrer abgeraten noch mit dem A1 anzufangen. Er meinte Ich solle besser warten, bis ich den richtigen Motorradführerschein machen darf. Die letzten Jahre war meist der Gedanken mal da, aber irgendetwas stand dem immer entgegen. Diesen Sommer ist es soweit. Ich mach das.

Lernen werd Ich bei der Fahrschule Konschak in Aurich auf eine Honda CBF 600. Die ist allerdings gedrosselt auf 34 PS, da Ich für den unbeschränkten Motorradführerschein noch zu jung bin. Wahrscheinlich ist das auch ganz gut so. Ich bin jetzt schon gespannt auf die erste Fahrstunde.

Advertisements
 

One Response to “Ideen, spontan und unspontan”

  1. Ibide Says:

    WOW! Ich hör wohl nicht recht?????Das finde ich sehr mutig.(Wo ich doch so’n Bangbüx bin 🙂 ). Aber Motorradfahren macht bestimmt richtig Laune! Ich denk immer: Sowat musse machen, wennze noch jung bis…“ Viel Spaß bei der ganzen Sache wünscht Ibide!


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s