Malupia's Life

Relaxe – Take yor Time!

Feuerwerk, Karussel und ein flauer Magen 15. Juli 2010

Filed under: Alltägliches — Malupia @ 10:35 am
Tags: , , , , ,

Letzten Dienstag war der letzte Tag vom Schützenfest in Esens. Traditionell gab es ein gewaltiges Feuerwerk, was sich immer wieder sehen lassen kann. Leider hatte Ich meine Kamera nicht dabei, sonst würd Ich Euch ein paar Bilder zeigen.
Vorm Feuerwerk waren wir in einem Karussel, das sich Aircrash nennt. An einem 40 meter langen Arm, der sich um seine Mitte dreht hängen 2 Kabinen mit jeweils 4 Personen. Im Einzelnen sieht das so aus:


Falls Ihr jemals vorhabt da einzusteigen achtet auf die Gewichtsverteilung. Wenn an einer Seite der Gondel zwei schwere Leute sitzen, guckt die andere Seite nur in den Himmel. Ist das Gewicht gleichmässig verteilt macht das Teil Überschläge ohne Ende. Im Nachhinein währe mir die ungleichmässige Gewichtsverteilung lieber gewesen.
Angefangen hatten wir den Abend mit einer Kleinigkeit zu essen und dem Breakdancer.

Advertisements
 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s