Malupia's Life

Relaxe – Take yor Time!

Nicht Tod 12. Juli 2010

Filed under: Alltägliches — Malupia @ 9:18 pm
Tags: , , ,

Weder Ich noch dieser Blog sind gestroben. Auch ist keinem von uns etwas wirklich bedrohliches passiert 😉

Ich musste einige Tage Wochen mit bloggen pausieren, da mein Laptop beim Service war. Die USB-Ports spinnen. Dazu kam das warem Wetter, was zu fast allem einläd, außer am Pc zu sitzen.

Aber Ich hab mir fest vorgenommen in Zukunft wieder etwaaaas öfters zu blogen.

 

One Response to “Nicht Tod”

  1. Ibide Says:

    Endlich bisse wieder da!!!!!!!!!!!!!!!!!Freu!!!!!!!!!!!!Hatte schon richtig Sehnsucht! Ganz liebe Grüsse von Ibide


Kommentar verfassen

