Malupia's Life

Relaxe – Take yor Time!

Winter 17. März 2010

Filed under: Alltägliches,Fotos2 — Malupia @ 5:11 pm
Tags: , , , , , ,

Auch wenn es uns inzwischen zum Hals raushängt, so hat das Schneecaos doch auch seine schönen Seiten. Sogar wenn man nicht Schüler ist.

Ich  hab das mal in Bildern fest gehalten:

 

4 Responses to “Winter”

  1. SweetDeath Says:

    wenn ich das so sehe hätte ich den schnee gerne wieder xD aber wenn er dann da ist soll er auch ganz schnell wieder weg sein =)

  2. ibide Says:

    Die Bilder sind wirklich toll! Ich gehöre zu den wenigen, die sich über den langen Winter echt gefreut haben. War schon toll. Jetzt freu ich mich auf den Frühling. Die Winterjacke hängt schon im Schrank. Ganz liebe Grüße! Ibide

  3. Manni Says:

    Wow echt tolle Bilder, bei den Temperaturen immoment erwarte ich schon bald wieder ähnliches Wetter.
    Ob ich mich freuen soll weiß ich nich aber wenn wieder so tolle Bilder dabei rumkommen, freu ich mich garatiert auf die Bilder^^

    • Malupia Says:

      Für meinen Geschmack das Wetter ruhig noch etwas gut bleiben. Die Bilder können auch ruhig erst in einigen Monaten entstehen 😉


Kommentar verfassen

