Malupia's Life

Relaxe – Take yor Time!

Fotoshooting 15. März 2010

Filed under: Fotos2 — Malupia @ 7:23 pm
Tags: , , , , ,

Letzten Samstag hab Ich ganz spontan mit @vicky_jb ein wunderbares Fotoshooting gemacht.  Sie wollte ihre neue Lastolite Ezybox ausprobieren und Ich hab ganz nebenbei ein paar ganz zauberhafte Bilder bekommen. Aber genug der schönen Worte. Hier sind meine drei Lieblingsbilder der Serie:

Ich hab mich übrigens nicht verzählt. Ich konnte mich nur einfach nicht entscheiden, weil Ich eigentlich alle Bilder aus der Serie total genial und schön finde. Des wegen verrate Ich Euch auch, wo Ihr den Rest findet. Nämlich: HIER

Entstanden sind die Bilder auf dem Dorfplatz in Aurich und bei der Graffitywand hinter dem Nix-wie-hin.

 

4 Responses to “Fotoshooting”

  1. papier... Says:

    sehr schick… definitiv… auch wenn ich ja diese kapuze nicht so mag, finde ich das doch das schönste… 🙂
    liebe grüße…

  2. papier... Says:

    PS: wobei, das 1. bild in der 3. reihe ist noch schicker…

  3. ibide Says:

    WOW! Ich finde die alle klasse! Herzlichen Glückwunsch sagt ibide

  4. Klasse gemacht! Respekt!


Kommentar verfassen

