Malupia's Life

Relaxe – Take yor Time!

Kreatives 29. Januar 2010

Filed under: Alltägliches — Malupia @ 6:12 pm
Tags: , , , , , , ,

Ich hab in den letzten Tagen eine kreative Phase und wollte Euch mal das Ergebniss zeigen:

Ein Notizbuch

I-Phone Tasche

 

9 Responses to “Kreatives”

  1. papierschiff Says:

    wie hast du das denn gemacht?

  2. Malupia Says:

    Die Sachen sind beide mit Filz gemacht.
    Wenn du wissen möchtest, wie genau Ich das gemacht habe, musst du mir eben verraten was von Beiden du meinst 😉

    Liebe Grüße!

  3. Papierschiff Says:

    hattest du ne flplatte oder selbst gefilzt?
    lg, das papierschiff 🙂

  4. ibide Says:

    Der Riesenfisch gefällt mir besonders gut! Was man alles selber machen kann! Und man kann sowas nirgends kaufen. Toll, wenn einer so kreativ ist. Liebe Grüße von ibide

  5. SweetDeath Says:

    coole idee xD
    machste mir auch so ne handytasche 😛

  6. Norman Says:

    hey das ja mal knuffig 🙂


Kommentar verfassen

