Malupia's Life

Relaxe – Take yor Time!

Shirts, Shirts, Shirts 26. Januar 2010

Filed under: Alltägliches — Malupia @ 4:30 pm
Tags: , , , , , ,
Ich hab heute nach der Schule mal wieder die Zeit gefunden einfach etwas kreuz und quer durch die weite, bunte Welt des Internets zu surfen. Dabei bin ich auf die amerekanische Seite ThinkGeek.com gestoßen und hab ein Shirt entdeckt, das Ich vielleicht meinem kleinen Bruder schenken sollte.
"Du hast mein T-Shirt gelesen. Genug soziale Interaktion für heute"
„Du hast mein T-Shirt gelesen. Genug soziale Interaktion für heute“

Gemein ist das übrigens nicht. Gemein währe dieses Shirt:

 

"Ich blogge das"

"Ich blogge das"

Liebe Grüße!

 

 

One Response to “Shirts, Shirts, Shirts”

  1. Manni Says:

    nummer 1 is ja wohl nur klasse^^


Kommentar verfassen

