Malupia's Life

Relaxe – Take yor Time!

ein weiteres Colorkey 19. Januar 2010

Filed under: Fotos2 — Malupia @ 6:07 am
Tags: , , , , ,

Ich hab letztens noch ein Colorkey gemacht und würde gerne Eure Meinung dazu hören.

yellow rose

Die Blume hab Ich von meinem Dad zum Geburstag bekommen und damals fotografiert.

Ich finde, dass auf der rechten Seite irgendwie noch ein Spruch oder ein kleines Gedicht fehlt. Leider finde Ich keins, was passt.

 

2 Responses to “ein weiteres Colorkey”

  1. […] This post was mentioned on Twitter by Janna B., Janna. Janna said: Schule 🙂 | Guckt mal in meinen Blog: https://malupia.wordpress.com/2010/01/19/ein-weiteres-colorkey/ […]

  2. ibide Says:

    Sieht sehr schön aus! Irgendwie spricht die Blume, die in der Dunkelheit so strahlt, auch für sich. Ich werde aber über einen Spruch nachdenken. Dir ganz liebe Grüße! Deine ibide


Kommentar verfassen

