Malupia's Life

Relaxe – Take yor Time!

Weihnachtsnachtrag die Letzte: der Weihnachtsmarkt (Teil 2) 13. Januar 2010

Natürlich nicht fehlen durfte ein großer Weihnachtsbaum.

Weihnachtsbaum

Dieser Advendskalender steht ebenfalls jedes Jahr auf dem Weihnachtsmarkt. Am 6ten Dezember startet von hier aus auch der Nikolaus ud davor stehen dann jede Menge kleine, schreiende Kinder.

Advendskalender

Hier seht Ihr das, was nun auf wirklich keinem Weihnachtsmarkt fehlen darf:

die Glühweinbude

Zum aufwärmen hab Ich mir dann einen heißen Apfelsaft mit Honig gegönnt. Echt lecker! Der Honigwein aka Met ist mir persönlich meist doch ein Stück zu süß.

Lecker!
Advertisements
 

3 Responses to “Weihnachtsnachtrag die Letzte: der Weihnachtsmarkt (Teil 2)”

  1. Papierschiff Says:

    hm, da war ja bei euch immerhin was los. bei uns im ort gab es nur 3-5 buden 🙂

    das letzte bild eigentlich selbst fotografiert? freude haste anscheinend gehabt..

    liebe grüße,
    das papierschiff

  2. Malupia Says:

    Aurich ist das wohl doch ein Stückchen größer 😉

    Das letzte Bild hat meine Mutter aufgenommen. So ganz freihand geht sowas nicht 😀

    liebe Grüße zurück


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s