Malupia's Life

Relaxe – Take yor Time!

„Ich bin doch nicht blöd“ 12. Januar 2010

diesen Weberslogan dürfte inzwischen jeder kennen und ganz klar: wirklich doof sind die MediaMarkt-Kunden wohl wirklich nicht, wie sie bei der aktuellen Aktion „Jeder 10te Einkauf umsonst“ bewissen haben.

Jedem, der noch ein bisschen schmunzeln möchte, lege Ich diesen Link ans Herz.

 

2 Responses to “„Ich bin doch nicht blöd“”

  1. Sabrina Says:

    Haha wie gut 😀

    Wieso bin ich nicht auf die Idee gekommen und hab mir 10Fernseher gekauft??
    Ich bräuchte mal einen neuen 😉


Kommentar verfassen

