Malupia's Life

Relaxe – Take yor Time!

Sylvester 1. Januar 2010

Nachdem ich einige Zeit leicht verzweifelt war, weil ich nicht wusste wo ich und vor allem mit wem ich Sylvester feiern sollte. Waren am 31.12 ein paar von meinen Mädels hier. Wir haben Raclette gemacht und jede Menge Spaß gehabt. Pünktlich um Mitternacht sind wir rausgegangen um zu böllern und Raketen in die Luft zu schießen.
Danach sind wir zum Dorfplatz gelaufen und haben uns im Cafè del Mar einen (gratis) Sekt und einen Cocktail schmecken lassen.

Ich wünsche allen Lesern ein frohes und gesundes Jahr 2010! Auf das es gut wird.

 

One Response to “Sylvester”

  1. ibide Says:

    Der Schnee ist schön! Deiner und der echte. Dir auch ein Schönes Gutes Neues Wunderbares Liebes Freundliches Jahr!
    Ganz liebe Grüße von Ibide


Kommentar verfassen

