Malupia's Life

Relaxe – Take yor Time!

Weihnachtsnachtrag 2: Famillienweihnachtsfeier 29. Dezember 2009

Filed under: Familienwelt — Malupia @ 11:48 am
Tags: , , , , , ,

Am vierten Advent hatten wir Weihnachtsfeier mit der Familie. Wobei nicht nur Onkel und Tanten anwesen waren, sondern auch Großtanten (und Onkel) und einige Menschen, wo Ich nicht wirklich erklären kann, wie Ich mit dennen verwandt bin. Kurz, wie jedes Jahr, eine große Runde.

Es gab Kartoffeln, Rotkohl und Fleisch. Beim Essen wurden alle Möglichen Neuigkeiten ausgetauscht und die selbsgemachte Tischdeko meiner Großtante bewundert.

Nach dem Essen haben wir unser alljährliches Schrottwichteln veranstalltet. Aber dazu erzähl Ich Euch in einem seperaten Blogeintrag noch ein bisschen.

Zum Abschluss gab es leckere Waffeln und das gute Gewissen, dass wir uns nächstes Jahr wieder treffen 🙂

Advertisements
 

3 Responses to “Weihnachtsnachtrag 2: Famillienweihnachtsfeier”

  1. Norman Says:

    Hey Kleene,
    Was ist den Schrottwichteln?
    Das musst Du mir dann noch erklären.
    Aber ich merk schon, eine grosse Familie hat Geschenketechnisch doch einen mega Vorteil!

  2. […] Familie, Schrott, Schrottwichteln, Weihnachten, Wichteln Jedes Jahr veranstallten wir bei unsere Familienweihnachtsfeier […]


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s