Malupia's Life

Relaxe – Take yor Time!

Leere 14. Dezember 2009

Für alle, die sich fragen warum hier in letzter Zeit so wenig Neues steht ist hier die Erklärung: das Wetter, bzw. die Jahreszeit ist Schuld.  Im Winter entwickel Ich große Ähnlichkeit mit Murmeltieren und Siebenschläfern, ich liege und schlafe.

Ok, im Gegensatz zu den Winterschläfern verschlaf Ich nicht alles. Aber mein Lieblingsplatz ist das Sofa. Ich bin am Fernsehn, surfe durchs Internet oder Lese. Dazu gibt es einen Tee und eine Kerze wird angezündet.  Nur bloggen kann man darüber nicht.

Ich versteh auch nicht, warum wir Weihnachten ausgerechnet im Winter feiern müssen. Klar, das Jesusbaby zitternt und frierend im Stall ist dramatischer als in sommerlicher Romantik im Heu. Aber mal ehrlich: deswegen jetzt in der Kälte nach Geschenken suchen zu dürfen ist schlichtweg bescheuert.

Liebe Grüße

Genießt die Vorweihnachtszeit.

Advertisements
 

5 Responses to “Leere”

  1. Selerwil Says:

    Is doch voll ok … auch das hat seine Vorteile!!! Genieße die Tage, wie es am schönsten für Dich ist!! 🙂

  2. Du hast so recht! Gestern, af dem Weihnachtsmarkt, sagte ch zu meinen Freunden, dass man Weihnachten viel besser im Sommer feiern könnte, weil man sich auf dem Weihnachtsmarkt dann nicht so den A…. abfrieren würde. Und jemand antwortete: das geht nicht, im Sommer grillen wir schon! Aber weißt Du was: ich glaube im Sommer würde der Glühwein nicht schmecken…..
    Ganz lieben Gruß, Ingrid

    • Malupia Says:

      Ach Ingrid, ich mag doch nicht einmal Glühwein. Ich mag Plätzchen und Dominosteine und Lebkuchen. Nur für all das bräuchte Ich gar kein Weihnachten.

      Liebe Grüße!

      PS: Hat irgendwer schon Schnee gesehn`?

  3. ibide Says:

    ich hab bisher null Geschenke. hast du Lust Mittwoch oder Donnerstag mit mir loszuziehen? Geteiltes Leid ist halbes Leid,—Quatsch: nix leid! Mit Dir machts Spaß. Also, wie wärs? Liebe Grüße aus dem eisigen Aurich von Ibide 🙂


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s