Malupia's Life

Relaxe – Take yor Time!

(vorläufig) letzter Nachtrag zum Geburstag 22. November 2009

Filed under: Everyday Life,Familienwelt — Malupia @ 8:03 am
Tags: , , , ,

Mein 20ster Geburstag ist jetzt zwar fast einen Monat her aber Ich ha trozdem noch nicht alles zu Papier gebracht geblogt.

Mein kleiner Bruder war bei meiner Geburstagsfeier nicht dabei, weil er nicht fit war. Erst eine Woche später hatten wir uns wieder gesehen. Er hat mir gratuliert und Ich hab auch noch ein super Geschenk bekommen: Die Sims 3

Ja, ich mag dieses Mädchenspiel. Ich hatte früher kein Puppenhaus und keine Barbies. Das kompensiere Ich jetzt damit, dass Ich kleine Pixelmänchen über den Bildschirm durchs Leben jage.

(Alle die sich für Sims nicht interessieren, dürfen den folgenden Absatz überspringen)

Der größte Unterschied zwischen Sims2 und Sims3 ist, dass die Sims nicht mehr im Haus eingespeert sind sondern sich frei in der Nachbarschaft bewegen können. Das gibt dem Spiel eine ganz  neue Tiefe. Wenn Ihr die Gelegenheit hab, probiert es mal aus. Ich sitze fast immer, wenn Ich Zeit habe, davor.

Danke kleine Bruder!

 

5 Responses to “(vorläufig) letzter Nachtrag zum Geburstag”

  1. Papierschiff Says:

    auch wenn ich sims nur auf dem iphone kenne und dort ja doch recht eingeschränkt ist… ich mag es auch sehr, wobei mir die ganze „gefühlswelt“ doch ein wenig zu einfach ist.. dort kann man ja praktisch mit jedem heiraten, dauert manchmal höchstens länger..

    • Malupia Says:

      Die Handyversion ist ja nochmal ganz anders als das richtige Spiel und gerade mit Hochzeiten tu Ich mich da immer sehr schwer. Kinde wollen die ollen Zicken, aber nicht heiraten. Naja, man kann ja auch ohne Trauschein zusammen sein 😀

  2. ibide Says:

    hab dem „kleinen Bruder“ von dem Bericht erzählt und der hat sich gefreut. Liebe Grüße und schönen Abend von ibide


Kommentar verfassen

