Malupia's Life

Relaxe – Take yor Time!

„lustige“ Discobegegnungen mit der Konkurrenz 17. November 2009

Filed under: Party2 — Malupia @ 5:05 pm
Tags: , , , ,

Ich arbeite bekanntlich als Fotografin bei der Internetcommunity Mad-Tv. Manchmal erlebt man dabei lustige Sachen. Oft mit den Models, gelegentlich auch mit der Konkurrenz.

Letztens war Ich im del Mare und wurde von einem Fotografen von Nitestar angesprochen:

NitestarFotograf „Wie hast du den die Kamera eingestellt?“ (groß „Hallo“ oder „wie heißt du den?“ kamen nicht vor.

Ich „manuell“

NitestarFotograf „Ha, Ha, das wollte Ich schon etwas genauer haben.

Ich bin abgehauen. Wer seine Kamera nicht bedienen kann soll sie verkaufen oder es erst lernen und dann Bilder machen wollen. Fand das reichlich unhöfflich und unprofesionell. (Hab mir letztens ein paar Bilder von dem angsehen. Herrausgefunden hat er die Bedienung wohl noch nicht)

 

5 Responses to “„lustige“ Discobegegnungen mit der Konkurrenz”

  1. margaritachum Says:

    Haha #fail 😀 passiert mir aber auch ab und an bei Terminen. Sind wahrscheinlich dieselben, die im DSLR-Forum posten „hallo, hab mir jetzt ne Spiegelreflex gekauft, wo krieg ich jetzt den Presseausweis her?“

    • Malupia Says:

      Ja, ganz genau die.

      Hab mir sein Profile mal angesehen. Wahnsinn was manche Menschen von sich geben:

      „1. Wenn der Scout sagt das ist ein gutes Foto, dann ist es auch ein gutes Foto, es sei denn es war das 6. Bild dann hatte er keine Lust mehr.
      2. Wenn der Scout gerade ein Foto macht reißen wir ihm nicht am Shirt, da dies nur länger dauert, da zufällig das Bild verwackelt.
      3. Scouts haben nicht den ganzen Abend Zeit, man kann sich schon hinstellen wenn Ihr wisst das er gleich vorbeikommt oder euch schon ein Zeichen gab das Ihr gleich dran seid.
      4. Wenn Du/Ihr Fotografiert wurdet, rennen wir nicht durch das Bild der anderen und sind auf dem Ego-Trip.
      5. Wir nerven den Scout nicht den nächsten Tag das, dass Foto raus soll, denn der Scout kann auch nix dafür das Du/Ihr betrunken wart.“

      usw. usf

      unfassbar finde Ich 😀

  2. margaritachum Says:

    „Scout“ gehört immerhin zu den wenigen Wörtern, die er fehlerfrei schreiben kann.
    Solche Leute muss man nicht ernst nehmen.. die disqualifizieren sich selbst durch ihre Dummheit.

  3. Timo Says:

    Leute wie er nutzen den „Job“, um Mädels zu beeindrucken und abzuschleppen… das Gerät trägt er wohl nur zur Deko… und zum Cool sein! Armselig für einen erwachsenen Mann, so aufzutreten.


Kommentar verfassen

