Malupia's Life

Relaxe – Take yor Time!

Gesundheitsmesse 16. November 2009

Filed under: Alltägliches — Malupia @ 5:59 am
Tags: , , , ,

*pust* *staubwedelschwing* Ich hab ja richtig lange nichts mehr geschrieben. Wird Zeit die vergangene Woche aufzuholen. Also zurück zum letzten Wochenende (7.11 und 8.11) …

Da war Gesundheitsmesse in der Sparkassenarena in Aurich. Ausgestellt haben Fittnesstudios, Menschen mit Ernährungstipps und pseudogesunden Nahrungsergänzungsmitteln, Krankenkassen, Hersteller von allen möglichen Hilfsmittel und Medikamenten UND meine Mama.

Selbstverständlich hab Ich sie da zwischendurch mal abgelöst, damit Sie auch mal gucken konnte oder eine rauchen (ja, ja, Gesundheitsmesse). Zwischendurch hab Ich auch mich entwas umgesehen.

Wie bei den meisten Menschen waren an vielen Ständen auch Werbegeschenke zu bekommen. Wobei mir einige Kinder aufgefallen sind, die sich praktisch alles geschnappt haben, was nicht befestigt war und dazu von ihren Eltern auch noch ermuntert wurden. Blöde Mitnahmegesellschaft. Hauptsache haben, egal wenn es nachher weggeschmissen wird, hat ja ein andere bezahlt.

Ein paar Sachen hab ich allerdings auch mitgenommen. Mein Lieblingsstück davon ist dieser rote Schal, den Ich fast täglich trage. Wobei ich es etwas unlogisch finde, dass der von einem Hersteller von Hustensaft kommt. Immerhin werd ich ja nicht krank, weil ich doch den Schal umhab und der Produzent kann mir nun garnichts mehr verkaufen. Ich denke, da hat die Marketingabteilung nicht zu Ende gedacht. Aber das ist zum Glück nicht mein Problem.

Ingesamt sollen übriegens rund 9000 Menschen da gewesen sein.

DSC00085

Sparkassenarena

 

Kommentar verfassen

