Malupia's Life

Relaxe – Take yor Time!

Colorkey 8. November 2009

Filed under: Fotos2 — Malupia @ 10:13 am
Tags: , , , ,

Ich hab am Wochenende mich das erste mal mit Colorkey beschäftigt.

colorkey

Colorkey

Es ist bewusst relativ schlich gehalten, da mir die übertriebenen Colorkeys selten gefallen.

Was haltet Ihr davon?

 

4 Responses to “Colorkey”

  1. Lars Says:

    Hey!
    Echt gut geworden.
    Ich hab mich da auch mal mit beschäftigt, aber bei mir hat es nie so geklappt. Hat wahrscheinlich auch was mit der fehlenden gedult zu tun was solche sachen angeht 😉

    Mit welchem Programm hast das gemacht?

  2. Papierschiff Says:

    mir ist gerade das erste mal aufgefallen um was es überhaupt geht… ich dachte es würde um sonnenbrillen gehen und dachte die hättest du dir gekauft.. bin aber auch bekloppt 😉


Kommentar verfassen

