Malupia's Life

Relaxe – Take yor Time!

Herbst 7. November 2009

Ich hab am Feitag ein paar Bilder gemacht:

sunshine

Sunshine

pütze

Spiegelung (1)

Herbst 024

Buntes Laub

pfütze2

Spiegelung (2)

Herbst 063

Das letzte Gänseblümchen

ich

Ich beim fotografieren

 

 

2 Responses to “Herbst”

  1. Papierschiff Says:

    schöne bilder… vorallem das mit dem gänseblümchen, das orange-grüne und das letzte… bei dem letzten… war da nen spiegel oben?

    ach ja, die schrift find ich „versaut“ ein wenig die bilder.. vielleicht kleiner, andere schrift? also entweder sone kleine mini-pixelschrift, die sehr gerade ist.. oder ne schrift und dann nicht so „abgehackt“… aber bin für sowas auch kein experte…

    liebe grüße,
    das papierschiff… das hoffentlich irgendwann mal nach aurich kommt.

  2. Malupia Says:

    Wenn du dich nach Aurich verirren solltest kannst du ja mal gucken, wo die Bilder gemacht wurden. Kleiner Tipp: der Spiegel oben ist mitten in der Innenstadt bei der Sparkasse und mir noch nie vorher aufgefallen 😉

    Ja, ich wollte da gerne ein Logo drinnen haben um nachvollziehen zu können, wenn einer klauen sollte und aus Prinzip 😀
    Vielleicht sollte Ich mir nochmal die Zeit nehmen und was ordentliches entwickeln. Aber dazu fehlen mir im Moment Gedult und Ideen.

    Liebe Grüße
    Malupia


Kommentar verfassen

