Malupia's Life

Relaxe – Take yor Time!

Lieblingserweiterungen für den Feuerfuchs (1) 3. November 2009

Filed under: Everyday Life — Malupia @ 6:20 am
Tags: , , , , , , , ,

Ich möchte Ich mal meine Lieblingserweiterungen (neben dem Standartkram wie den Add Block Plus) vorstellen.

Meine Lieblingserweiterung im Moment ist Cooliris Ein kleiner Button mit dem sich eine Bilderwand öffnet. Man kann diverse Bilderdatenbanken oder auch den eigenen PC nach bestimmten Bildern durchsuchen und bekommt diese grafisch schön angelegt präsentiert.

Auch Videos lassen sich auf die Weiße finden und schnell überblicken. Man geht auf You-Tube, gibt den Suchbegriff ein und klickt den Coolirisbutton und bekommt die Vorschaubilder mit den wichtigsten Infos präsentiert. (Oder man öffnet Cooliris und durchsucht von dort You-Tube.

Meine Lieblingsfunktion sind die Bilder des Tages.

Ein Add-On was sich für jeden, der Interesse an Bilder und Video hat bestimmt lohnt.

 

Kommentar verfassen

