Malupia's Life

Relaxe – Take yor Time!

Helloween! 1. November 2009

Ein armerikanischer Brauch, der langsam rübergeschwappt ist zu uns. Ich bin ehrlich: so toll finde Ich das garnicht. Wenn Kinder bei mir Klingeln (sollten) um „Trick or Sweet“ („Süßes, sonst gibts Saures“) zu rufen,  geh Ich nicht hin. Sollte ich ausversehen doch an die Tür gehen, gibt es nichts. Wer Süßigkeiten haben will soll an Martini klingeln und nur verkleidet rumlaufen und betteln reicht auch nicht. Wenn dann mit Lied!

Aber zurück zum Thema. Worauf Ich eigentlich hinaus wollte: im Galaxy war Helloweenparty. Eine der wenigen Gelegenheiten bei denne Ich fremde Bräuche toll finde.

Ich war mit meinen Mädels da und es war schön 🙂 Am liebsten Mag Ich an dieser Disco die Details bei der Gestaltung der Mottoparty. Aber seht selbst:

Gruselkürbis

die kleine Area

Hinterlassenschaft der GoGo´s

Spinnenweben in der Main-Halle

Überblick über die Mainhalle

Advertisements
 

2 Responses to “Helloween!”

  1. Manni Says:

    hey schöne bilder sind dabei rausgekommen


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s