Malupia's Life

Relaxe – Take yor Time!

Ein Blick kann . . . 31. Oktober 2009

Filed under: Everyday Life — Malupia @ 5:05 pm
Tags: , , , , ,

extrem viel aussagen.

Er kann positiv oder negativ sein, Verachtung oder Spot ausdrücken,  Menschen belustigen oder verscheuchen. Heute beim shoppen hab Ich einen Blick bekommen, der nur eins war:  ein Kompliment.

Ich war mit meiner Mama shoppen und hatte ein Top anprobiert. Den Blick bekam Ich, als Ich die Umkleidekabine damit verließ. Wer auch gucken will: heute Abend Galaxy.

 

6 Responses to “Ein Blick kann . . .”

  1. Papierschiff Says:

    na super… gib doch deine weggehankündigungen ein bisschen eher heraus, dann schau ich mal nen abend in aurich vorbei 🙂

    wie lange hat der laden denn offen? das sich sowas auch lohnt..

    jedenfalls dann viel spass mit neuen sachen und vielen kompliment-blicken 🙂

    • Malupia Says:

      Galaxy hat bis 4,5 oder 6 auf. Je nachdem was los ist. Wir sind da auch schon raus und haben uns die Augen gerieben: das war so verdammt hell drausen *g*

      • Papierschiff Says:

        bis 4,5 wäre schon super, dann kann ich halb betrunken das 1. schiff zurück nehmen 🙂
        auch wenn mir schuppen die „galaxy“ heisen schon ein wenig skeptisch sind… aber zumindest einmal muss ichs mir sowas in aurich mal anschaun.

  2. Malupia Says:

    Gibt nen Bus, die Nachteule, der von Aurich zum Galaxy fährt und noch einige Orte abklappert. Musst mal googlen. Ich hasse Busfahren. Aber vielleicht ist das für dich eine Variante.


Kommentar verfassen

