Malupia's Life

Relaxe – Take yor Time!

Geburstag (1) 26. Oktober 2009

Filed under: Everyday Life — Malupia @ 4:44 pm
Tags: , , , , , ,

Geburtstag haben ist etwas Schönes. Zumindest wenn man nicht allzu alt wird. Auch wenn bei mir auf einmal wieder eine Null steht.

Beim aufstehen hat mir Keiner gratuliert. Eine eigene Wohnung hat halt doch Nachteile und das gemaunze hörte sich mehr nach „Ich hab Hunger“ als nach „Alles Gute“ an. Also war es doppelt schön zu Arbeit zu kommen und dort den Schreibtisch geschmückt vorzufinden. Alles dunkel, ein paar Teelichter an, Luftschlange und Luftballons und Alle kommen zum gratulieren vorbei.

Zur Frühstückspause hab Ich dann Brötchen ausgegegeben.

Bekommen hab Ich von meinen Kollegen übrigens einen Gutschein von Bijou Brigitte bekommen und eine Karte mit diesem Motiv:

Auf diesem Bild ist ein Vogel versteckt

Auf diesem Bild ist ein Vogel versteckt

Beim Anblick der Karte muss Ich jedes mal grinsen. Deswegen wird Sie wohl noch etwas auf meinem Schreibtisch bleiben.

Sooo, Ich muss weiter. Meine Eltern kommen gleich vorbei und besser, dass Schlachtfeld vom Kuchenbacken verschindet vorher 😉

 

4 Responses to “Geburstag (1)”

  1. ibide Says:

    Geburtstag feiern bei Dir war richtig schön und die Torte super lecker! Auch die Pizza…Alles Gute nochmal für Dich und Deine Stubentiger. Liebe Grüße von ibide!!!!!

  2. ibide Says:

    Die Karte ist toll! Guck mal nach Deinen E-Mails in der anderen Adresse. liebe Grüße von ibide

  3. […] Familie, Feier, Fotos, Geburstag, Geschenke, Giraffe, Gorilla Pod, Justus, Rose, Rosen Anders als dieser Artikel vermuten lässt ging mein Geburstag nach der Arbeit noch […]


Kommentar verfassen

