Malupia's Life

Relaxe – Take yor Time!

Cafe del Mar 24. Oktober 2009

Filed under: Party2 — Malupia @ 1:23 pm
Tags: , , , , ,

Auf dem Dorfplatz im Carolienhof in Aurich hat Anfang letzten Monats eine der Baustellen sich in eine neue Location verwandelt. Dort wo früher das Asiatische Restaurante war, ist jetzt das Cafe del Mar.

Nicht ganz so bekannt, wie der der große Verwante in Ibiza, ist das doch eine meiner Lieblingsziele im Carolienhof geworden.

Ein kleiner Club mit potential eine richtige Disco daraus zu machen.

Musikalisch wird Trance und Techno gespielt. Meistens sehr entspannend. Bei Sonderveranstaltungen natürlich auch anderes.

Aber Ich lass lieber ein paar Bilder sprechen, auch wenn die sehr früh am Abend entstanden:

DSC09187

Lichtspiel an den Wänden

DSC09180

Rundblick

DSC09184

eine von zwei Bars

DSC09059

leckerer Cocktail

Advertisements
 

4 Responses to “Cafe del Mar”

  1. Manni Says:

    joa nee schöne lokation is es, ur nich bei Events^^

  2. Sandra Says:

    Das Cafe del Mar ist klasse!!! =D ich find die haben immer tolle musik und die lokation ist echt chillig

    • Malupia Says:

      Ich fand die Musik anfangs noch besser. Im Moment spielen die, für meinen Geschmack, etwas zuviel HipHop.
      Chillig ist es trozdem 🙂


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s