Malupia's Life

Relaxe – Take yor Time!

501 Gallimarkt in Leer 21. Oktober 2009

Letzte Woche war der 501 Gallimarkt in Leer. Am Sonntag war Ich mit meiner Familie da. Aber Ich lasse lieber die Bilder sprechen:

Gallimarkt u.a 082

Herzlich Wilkommen auf dem Rummel

Gallimarkt

Das Riesenrad

gaalli

Der Blick vom Riesenrad

Gallimarkt u.a 078

ein kleiner Snack

Gallimarkt us

Man beachte den letzten Punkt auf der Liste

Gallimarkt u

Ratet mal, wem die Brille runtergefallen ist 😉

Gallimarkt un

Blick über den Gallimarkt

 

5 Responses to “501 Gallimarkt in Leer”

  1. Manni Says:

    och nö dir is nich echt die brille da runtergestürzt???^^
    wie ärgerlich

    • Malupia Says:

      Doch. Mein Papa hat Sie zum Glück aufgehoben und die hatte keinen Kratzer 🙂

      • Papierschiff Says:

        Da scheint ihr ja jedemenge spass gehabt zu haben und bezügl Brille ist natürlich lustig wenn sie ganz geblieben ist…
        Kannst ja mal Bescheid sagen wenn bei euch das nächste mal sowas ähnliches los ist,dann komm ich mal mit aufs Festland 🙂

  2. Manni Says:

    hää wie geht denn das dat die aus soner höher heile bleibt?
    aber ok is ja eig gut^^


Kommentar verfassen

