Malupia's Life

Relaxe – Take yor Time!

Ein Sonnenscheinglücksbärlchentattoo 15. Oktober 2009

Ich bin heute morgen von einer Freundin angerufen worden, sie hat gefragt ob Ich Lust habe mit in die Stadt zu kommen. „Klar gerne“

Bei Ihr in der Wohnung hieß es dann „Ich wollt mir ein Tattoo stechen lassen“ Das Motiv hatte Sie auch schon.

Wir sind also zum Tattoo- und Pircingcenter gefahren. Stelle und Details des Tattoos waren schnell besprochen. „Wann hast du den Zeit?“ „Jetzt, bin bis 4 da“ „ok, dann geh Ich kurz zur Bank und holl Geld.“

Eine Viertel Stunde später saß Ich daneben und hab Händchen gehalten (was, garnicht wirklich notwendig war). Nebenbei ist der Versuch gestartet worden mich auch zu einem zu überreden.

Das Ergebniss

 

4 Responses to “Ein Sonnenscheinglücksbärlchentattoo”

  1. margaritachum Says:

    Wow… du bist mutig. Dein erstes? Wo? 🙂

  2. Sabrina Says:

    haha emmi ist nun tattoo süchtig 😉

    sieht aber echt knuffig aus =)

  3. Sandy Says:

    Das ist ja ein knuffiges Tattoo – ich hab ja bisher nur Tribals, aber so ein Bärchi wär auch was ;o)

    Liebe Grüße
    Sandy, die jetzt über Twitter hier gelandet ist


Kommentar verfassen

