Malupia's Life

Relaxe – Take yor Time!

Romeo 13. Oktober 2009

Filed under: Tiger und Ungeheuer — Malupia @ 8:49 am
Tags: , , , , , ,

Gestern war Ich mit meiner Mama in einer Katzenauffangstation um nach einen zweiten Tiger für Sie zu gucken. Ich hatte weniger damit gerechnet fündig zu werden, weil dort vor allem jüngere Katzen sind und Ich gerne einen etwas älteren Tiger holen wollte.

Aber erstens kommt es bekanntlich anders und zweitens als man denkt (und bei meiner Spontanität ja sowiso).

Mir lief gleich am Anfang ein kleiner Kater entgegen, etwa ein halbes Jahr alt. Er schnurrte lief um mich umzu, kletter auf meinen Schoss, lies sich hochnehmen und schnurrte weiter. Kurz: das Tierchen wollte mit.

Romeo 009

Gestatten? Romeo.

 

6 Responses to “Romeo”

  1. papierschiff Says:

    na der ist aber ja schick… gute wahl!

    was sagt denn die andere katze zu ihm? hoffentlich gibt es keinen streit.

  2. Nina Says:

    hihi dann hast du ja jetzt auch einen Romeo … toller Name 😉 …ich hoffe er macht dir genauso viel Freude wie mein weißes Romeo-Monster 😀

  3. ibide Says:

    Der ist soooooo süß! Und er hat sich ein liebes Frauchen ausgesucht. Katzen suchen sich ja ihr Personal selber aus.
    Gute Wahl! Den kann man ja gar nicht da lassen! Ganz liebe Grüße von ibide

  4. SweetDeath Says:

    er ist sooooo niedlich xD


Kommentar verfassen

