Malupia's Life

Relaxe – Take yor Time!

Sport auf der Arbeit 8. Oktober 2009

Filed under: Everyday Life — Malupia @ 4:54 am
Tags: , ,

Wenn sich junge Menschen Gedanken darüber machen, was Sie mal werden wollen entscheiden viele Faktore, wie Interessen, Fähigkeiten und Arbeitsumfeld. Ich habe mich für eine Arbeit im Büro entschieden, weil Ich nicht die Sorte Mensch bin, die gerne viel Sport machen und immer in Bewegung bin. Heute ist mir bewusst geworden, dass auch ein Bürojob einen nicht vor jeder Anstrengung bewahrt.

Wir räumen unseren Keller auf. Dabei müssen alte Akten vom Keller auf den Dachboden gebracht werden und die Entstandenen Lücken gefüllt und zurecht geschoben werden. Das haben wir nun 3 Tage lang gemacht und mir tut jeder Muskel weh.

Fazit: Ich sollte wirklich öfter im Fittnesstudio auftauchen.

 

One Response to “Sport auf der Arbeit”

  1. Manni Says:

    Ja scheinbar sollte man sich jobs suchen die extrem nach sport klingen z.B Fitnesskauffrau da wird de körperliche belastung bestimmt am geringsten sein^^


Kommentar verfassen

