Malupia's Life

Relaxe – Take yor Time!

mein Katerchen 3. Oktober 2009

Filed under: Familienwelt,Tiger und Ungeheuer — Malupia @ 9:52 am
Tags: , , , , , ,

Kleines Seelchen in der Nacht
hast mir soviel GLÜCK gebracht
mußtest gehen, bist nun fort,
weit, an einen schönen Ort.

Regenbogen, Wasserfall
grüne Wiesen überall
spielen, toben, frohes Treiben
hier, mein Schatz willst du sicher bleiben.

Kleines Seelchen warte dort
wart auf mich an diesem Ort
eines Tages wirst du sehen
werden wir uns wiedersehen!!

Luzifer, du fehlst mir!

 

5 Responses to “mein Katerchen”

  1. Sabrina Says:

    oh nein… was ist passiert???

    *mal fest knuddel*

    • Malupia Says:

      Er lag gestern Abend in der Ecke, total kalt und schlapp. Bin gleich mit ihm zum Tierarzt. Er hat irgendwie eine Schnurr gegessen und der ganze Darm hatte sich verknotet. Not-Op aber war nicht zu retten 😦
      Meine arme kleine Maus

  2. ibide Says:

    was hast Du liebe Worte gefunden zum Abschied. Ja, so stelle ich es mir dort auch vor…Danke für Deine lieben Worte,–jetzt beim Lesen konnte ich auch endlich um der kleinen Kater weinen.
    Alles Liebe Dir! ibide

    • Malupia Says:

      Es sind nicht meine Worte. Aber sie sind einfach so wahnsinnig treffend und beim lesen sind bei mir wieder die Tränen geflossen

  3. weba Says:

    ohh.. das tut mir leid mit deinem kater ='(…*knuddel*


Kommentar verfassen

