Malupia's Life

Relaxe – Take yor Time!

Käferwelt am Wahlsonntag 29. September 2009

Filed under: Alltags Beobachtungen,Fotos2 — Malupia @ 5:04 am
Tags: , , ,

Nach der Wahl bin Ich Sonntag mit meiner Kamera durch Aurich gezogen um ein paar Bilder zu machen.

Etwa eine viertel Stunde lang liefen mir dabei ein paar 10-jährige hinterher, die die ganze Zeit riefen „Fotografieren verboten! Fotografieren verboten!“ Total nervig. Ich bin mir ganz sicher, dass Ich in dem Alter nicht fremden Menschen sonstwas hinterher gerufen hätte. Es geht scheinbar runter mit unserer Gesselschaft.

Öhm, aber zurück zum Thema: die Fotos.

Käfer 1

Es geht abwärts. Hoffentlich nur für den Käfer und nicht für unser Land!

Käfer 3

Käfer 4Käfer 5

Käfer 2

An diesem Gebäude entstanden die meisten Aufnahmen

 

3 Responses to “Käferwelt am Wahlsonntag”

  1. Papierschiff Says:

    fotografieren verboten!!! hihi… immer lustig die kleinen ^^

  2. ibide Says:

    Deine Fotos finde ich einfach toll! Sowas SEHE ich gar nicht, wenn ich unterwegs bin. Fotografen gucken einfach anders in die Welt…Ich finds klasse. Details sind wahrscheinlcih der kleine I-Tupfer, der mir oft fehlt.
    Was die Kids angeht,- so ist das ja oft auch mit Jugendlichen. Sobald sie zu zweit sind (oder mehr) :bärenstark ! Aber wehe Du triffst sie alleine….Mir rief letztens ein jugendlicher am ZOB hinterher: „Eiy , hast Du heute Abend schon was vor?“ und lachte mit seinen Kumpels…Da bin ich zurück und hab dem ganz tief in die Augen geguckt .“Meinst du mich?“ Er lief dunkelrot an,- ähm, das war wohl nur Spaß.
    „Ach so“, hab ich gesagt, „dann is ja gut“.
    So viel zum Thema nervige Kids…. Liebe Grüße! von ibide


Kommentar verfassen

