Malupia's Life

Relaxe – Take yor Time!

Auf nach Barcelona! 28. September 2009

Filed under: Alltägliches,Party2 — Malupia @ 5:00 am
Tags: ,

Nein, leider fahre Ich nicht. Nur meine alten Klassenkameraden. Aber auch die dürften inzwischen gut angekommen sein.

Freitag Abend hatten wir noch eine kleine Abschiedsparty gemacht. Die meisten von uns mussten fahren, also war das ganze mehr oder wenger Alkoholfrei. Hat aber trotzdem viel Spaß gemacht.

Wir haben uns was vom Chinesen kommen lassen *lecker* und mit Stäbchen gegessen (lustig). Danach haben wir Tabu und Kicker gespielt und uns zwischendurch mit Bierdeckeln abgeworfen.

Nebebnei ist dieses Foto entstanden.

Ich in brav

Ich

Dazu gab es folgenden Dialog:

„Guck mal, da seh Ich ganz brav aus“

„Ja, passt garnicht“

O_o

 

4 Responses to “Auf nach Barcelona!”

  1. Papierschiff Says:

    sieht wirklich sehr brav aus… irgendwie aber auch sehr „knuffig“, so die von den müttern gewünschte schwiegertocher 😉

    ach.. kann man eigentlich diesen effekt ausschalten, der beim drüberfahren passiert… oder ist der gewollt?

    • Malupia Says:

      Mit Effekt meinst du, die Vorschau bei den Links, oder?
      Ich hab leider noch keine Option gefunden um das auszuschalten.

      Ist „Traumschwiegertochter“ jetzt eigentlich ein Kompliment oder nicht? 😛

  2. Manni Says:

    du kannst dir garnich vorstellen wo überal bierdeckel steckten^^


Kommentar verfassen

