Malupia's Life

Relaxe – Take yor Time!

Wii-Abend 27. September 2009

Filed under: Alltägliches,Party2 — Malupia @ 9:27 am
Tags: , , , , ,

Gestern war ich wieder bei meiner besten Freundin zum Wii spielen und das gute: meine Konsole musste nicht mehr mitgeschleppt werden. Sie hat selbst eine 🙂

Also konnten wir ganz bequem spielen: 4 Leute mit 4 Kontrollern ohne nerviges wechseln.  Auch schön: Wir können jetzt Spiele tauschen! Sie bekommt die Tage mein Wii-Fit und Ich spiel so lange Mario Party 8 😀

Nachdem wir mit einem Spielbrett fertig waren wollte uns ihr neuer Freund noch seine Filmsammlung vorführern. Ich hab ANGST bei Horrorfilmen! Das war garnicht lustig 😦 Wirklich nicht!

 

Kommentar verfassen

