Malupia's Life

Relaxe – Take yor Time!

Irgendwie ist viel liegen geblieben 24. September 2009

Filed under: Everyday Life — Malupia @ 5:01 am
Tags: , , , , , ,

in dieser Wohnung in den letzten Tage. Gestern bin Ich dabei gegangen:

2 Waschmaschinen gewaschen, den Flur gesaugt und gewischt, Bad geputzt, Geschirrspüle ein und wieder ausgeräumt, Caos im Wohnzimmer beseitigt usw. Irgendwie fühlt man sich gleich viel wohler so 🙂

Erstaunlicher Weiße kostet das nicht nur Energie, sondern setzt sogar Kräfte frei und das Ergebniss kann sich auch sehen lassen:

Wohnzimmer

naja, ist immerhin viel besser als vorher!

Advertisements
 

2 Responses to “Irgendwie ist viel liegen geblieben”

  1. Papiervogel Says:

    und du hast zusätzlich noch ein bett/schlafzimmer? krass, soviel wohnung hab ich die letzten 5 jahre nicht gehabt 🙂

    papiermüll

  2. ibide Says:

    WOW!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!liebe Grüße von ibide


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s