Malupia's Life

Relaxe – Take yor Time!

Instant Schnee 23. September 2009

Filed under: Alltags Beobachtungen — Malupia @ 4:03 pm
Tags: , , , , ,

Ich gebe zu, Ich bin nicht die Sorte Mensch, die Weihnachten liebt. Es ist dabei auch nicht hilfreich, dass wir Mitte September haben. Da Ich mich also über den ganzen Schnick-Schnack nicht freuen kann, läster Ich einfach.

Das heutige Opfer hierfür hab Ich im Real Markt beim einkaufen gesehen.

Zum Winter gehört Schnee. Dank der Klimaerwärmung haben wir davon immer weniger (dafür aber T-Shirt-Wetter im September 🙂 ). Also muss nachgeholfen werden. Dazu gibt es diese Dosen im besagten Supermarkt.

Instant Snow

Instant Snow

Der Inhalt verwandelt sich beim auffüllen mit Wasser in echten Schnee (riecht echt und sieht auch echt aus). Zumindest laut Herstellerangaben. Was genau die Dose enthält war nicht zu entziffern. Es darf jedenfalls nicht in die Hände von Kindern gelangen.

Meine Idee für Menschen die Kinder haben: verreisen oder den Tiefkühlschrank enteisen. Sieht echt aus, riecht echt (wie riecht Schnee eigentlich?!?), schmeckt echt, schmilzt echt und ist garantiert ungefährlich.

 

4 Responses to “Instant Schnee”

  1. ibide Says:

    Unglaublich! Sowas seh ich gar nicht. Da merk ich mal wieder Dein „Fotografen-Auge“. Leute ,die fotografieren sehen einfach mehr als andere…Die Dosen guck ich mir demnächst auch mal an…liebe Grüße von ibide

  2. Gilly Says:

    Hrhr so ein scheiß 😉


Kommentar verfassen

