Malupia's Life

Relaxe – Take yor Time!

Sonntag 22. September 2009

Sonntag war Ich mal wieder bei meinem Dad. Einfach etwas durchatmen und entspannen. Wir haben beim Tee lecker Berliner gefutter (vom Berliner König) und meine kleine Schwester hat Haarbänder geflochten.

Steht uns, der Hippie-Look, oder?

Steht uns, der Hippie-Look, oder?

Am Nachmittag haben wir noch eine kleine Fahrradtour gemacht. Wir sind in drei Sackgassen reingefahren, weil mein Dad meinte am Ende gehe ein Weg weiter. War bei keinem der Wege der Fall.

In einer der Sackgassen spielte ein kleines Mädchen (-5 Jahre) mit einem kleinen Hund, der etwa ihr Alter in Wochen gehabt hat. Der Hund ist uns bis zum Ende der Sackgasse hinterher gerannt und als wir umgedreht sind in die andere Richtung mit. Weder dem Mädchen noch ihrer Mutter ist es gelungen den  Kleinen einzufangen. Irgendwann hab Ich mich dann ermbahmt und das Hündchen zurück gebracht.

Alles im allem, sehr entspannt und ruhig.

Advertisements
 

3 Responses to “Sonntag”

  1. Papierinsel Says:

    Hippie-look steht dir gut.könntest ja ne „wir-basteln-uns-unsere-lieblings-malupia“ MIT tausend verschiedenen malupia“looks“…

  2. ibide Says:

    Das haarband steht Dir gut! Der kleine Teddy auch! Sieht wirklich ziemlich entspannt aus. Liebe Grüsse Dir von ibide


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s