Malupia's Life

Relaxe – Take yor Time!

Das erste mal im JUZ 20. September 2009

war garnicht so schlecht wie Ich befürchtet hatte *g*

Eine Freundin von mir wollte Freitag gerne ins örtliche Jugendzentrum, weil dort eine Band gespielt hat, die sie gerne hört. Ich war noch nie im JUZ, aber weil wir lange nichts mehr mit der Clique gemacht hatten bin Ich mit gekommen. Gespielt haben Knallfrosch Elektro, Fat Belly und Kleinstadthelden.

Knallfrosch Elektro spielt einen Mix aus verschiedenen Musikrichtungen und hat zwischendurch noch den Charm einer Schülerband („Moment, ich muss noch kurz den Bass stimmen“). Machen Live aber durchaus Spaß. Damit Ihr Euch eine Vorstellung von der Musik machen könnt hab Ich mal das einzige (!) You-Tube Video rausgesucht. Wird zum Schluss erst gut das Video.

Deutlich bekannter und deutlich mehr aufeinander eingespielt waren Fat Belly. Die Band wa auch der Grund, warum wir hingefahren sind und mein persönlicher Favorit an dem Abend. Guter und hörenswerter Rock aus Hannover, der wirklich Spaß macht.

Den Abschluss bildete der Headliner Kleinstadthelden. War allerdings für meinen Geschmack etwas ruhig. Aber die einzige Band des Abends, die mit einem eigenen Album glänzen kann.

Kleinstadthelden hatte aber die beste abkühlung für den kleinen Raum dabei. Wobei die Idee wohl auch für ein Video gedacht war .

Ablühlung!

Ablühlung

Mein Lieblingsbild des Abends entstand bei Kleinstadthelden von Lara beim rocken.

Lara beim rocken

Lara beim rocken

Alle anderen Bilder des Abends von mir findet Ihr auf MAD-TV

Ein echt guter Abend mit schöner Musik im ehr kleinen Kreis.

Einziger Vermutstropfen: Ich bin zu nah an einige Pogger gekommen und hab einen ziemlichen Tritt in den Knöchel kassiert 😦

 

3 Responses to “Das erste mal im JUZ”

  1. ibide Says:

    öfter mal was Neues…Warum nicht? Mit den richtigen Leuten ist was Neues sowieso gut, oder? Schönen Tag noch! Gruss:ibide

  2. Papierdampfer Says:

    Was machen denn die im vorletzten Bild? Handtücher,bhs,Unterhemden schwenken??

    Lg **
    der papierdampfer


Kommentar verfassen

