Malupia's Life

Relaxe – Take yor Time!

Mein dumm-doof Lieblings-Katzengrippe-Opfer . . . 18. September 2009

am rumspielen und fit tun. Dabei hat der Kater total abgenommen und kotzt alles wieder aus 😦

Nur anmerken lässt er sich (ganz Kerl) nichts.

Die Kommentare unter den Bilder sind übrigens von dem roten Kuscheltiger.

Luzi

"Seh Ich echt soo doof aus, als wenn Ich nach ein paar Bändern springen würde?!?"

Luzi 2

"Najaaaa, man kann ja mal anstubsen . . . "

Punk

" . . . meine kleine Schwester macht´s ja auch"

Katzenspiele 011

"Jetzt ist das Teil endlich Tod!"

Katzenspiele 046

"So, nun wieder zurück zu den schönen seiten des Lebens" 🙂

 

3 Responses to “Mein dumm-doof Lieblings-Katzengrippe-Opfer . . .”

  1. Surprise Says:

    ooh soo viele schöne Bilder 🙂

  2. ibide Says:

    So’n süsser Kater…Der wollte nur nicht beim Spielen fotografiert werden, wetten? Hoffentlich ist er bald wieder fit. ibide


Kommentar verfassen

