Malupia's Life

Relaxe – Take yor Time!

Ich muss aufhören so spontan zu sein . . . 18. September 2009

Filed under: Everyday Life,Fotos2 — Malupia @ 3:20 pm
Tags: , , ,

2) Ich muss aufhören so spontan zu sein

3) Ich muss auf hören so spontan zu sein

Öhm, das könnte jetzt etwas langeweilig werden, ihr solltet vielleicht unten weiterlesen. Aber Ich möchte versuchen, ob etwas oft schreiben einen vor zukünftigen Aktionen bewahrt. Also, wo war Ich?

4) Ich muss aufhören so spontan zu sein

5) Ich muss aufhören so spontan zu sein

6) Ich muss aufhören so spotan zu sein

7) Ich muss aufhören so spontan zu sein

8 ) Ich muss aufhören so spontan zu sein

Ist jetzt eigentlich „aufhören“ oder „auf hören“ richtig? Die erste Variante, oder?

9) Ich muss aufhören so spontan zu sein

10) Ich muss aufhören so spontan zu sein

11) ach, das wird mir zu doof. Denkt Euch den Text einfach 😉

Vielleicht erstmal die Erklärung, worum es überhaupt geht:

Ich hatte heute Nachmittag nichts zu tun und hab beschlossen mit der Kamera etwas rumzufahren und mal zu gucken, ob Ich schöne Motive finde. Mit Motiven ist es nicht wirklich was geworden, also bin ich durch einige Geschäfte geschlendert. In einem Laden habe Ich schöne Katzenohringe gesehen. Garnicht kitschig in Schwarz und Weiß. Aber Ich hab sie dort gelassen. Ich hab ja keine Ohrlöcher.

Warum nicht? Die Frage ging mir beim weiterfahren auch durch den Kopf. Eine wirkliche Antwort (außer, dass Ich ein Feigling bin) ist mir auch nicht eingefallen. Auf dem Weg nach Hause lag ein Schmuckgeschäft. Ich bin rein gegangen, mal gucken und Ich bin wieder raus gegangen mit Ohrlöchern. (Tut übrigens weh)

Beweißfoto:

Ohrringe

Noch die Hygiene-Anfangsstecker.

 

10 Responses to “Ich muss aufhören so spontan zu sein . . .”

  1. margaritachum Says:

    Die Spontaneität steht dir aber gut! Ohrlöcher heilen doch ganz schnell… Zähne zusammenbeißen!

  2. Papierschwan Says:

    warum aufhören? bitte weiter so!! ich finde sowas immer sehr lustig…

  3. Sabrina Says:

    das sieht super aus =)

    bin stolz auf dich!!!

  4. ibide Says:

    Warum aufhören so spontan zu sein? Sieht echt klasse aus. und: ohne Ohrlöcher keine Katzenohrringe…grins. ich find deine Ohrstecker klasse! Liebe Grüsse von ibide (=ich bin deutschland)

  5. Manni Says:

    Spontanität is doch wat tolles, das merk ich immer wieder
    und grad bei dir kommen oft schöne sachen dabei raus (wie hier)^^


Kommentar verfassen

