Malupia's Life

Relaxe – Take yor Time!

All über all in den Supermarktregalen 16. September 2009

Filed under: Alltags Beobachtungen,Nachrichtenwelt — Malupia @ 5:05 am
Tags: , ,

seh Ich Weihnachstsachen stehen.

Vor einigen Tagen im Billigmarkt gesehen und der Supermarkt sieht irgendwie nicht anders aus. Auf meinem Kalender ist noch Anfang September und vor Mitte November will ich NICHTS davon sehen!

Weihnachten

PS: Na gut, die Idee für ein Geschenk hab Ich auch schon. Aber das ist Zufall.

 

5 Responses to “All über all in den Supermarktregalen”

  1. bauchvoll Says:

    Irgendwie habe ich den Eindruck das die immer früher anfangen mit dem Weihnachtskram! Die Bäcker sind ja auch schon dabei Stollen zu backen. Alos ich schliesse mich da deiner Meinung an!

    • Malupia Says:

      Ich vermute, die meisten Menschen denken so.
      Ich hab Ende Oktober Geburstag und vorher rühr Ich nichts an, was Weihnachtlich ist. Für mich schmeckt das ganze vor November eh nicht und wirklich lecker wird das auch erst, wenn die Adventszeit anfängt. (Probier mal Adventskalenderschokolade nach Weihnachten. Die schmeckt total ekelig. Das ist nur das drumherum, dass uns das alles schmecken lässt)

      LG

  2. Manni Says:

    Aber bitte wer kauft nu schon weihnachtskram, 2 Wochen vor der Adventszeit oder so oK aber jetzt dat is doch wiederlich vorallem da ich persönlich noch fast in sommerstimmung bin^^

  3. Papierbier Says:

    Ich hasse ja Weihnachten u kotze so jedesmal wenn ich sowas sehe.liegt aber wohl auch einfach daran dass im Sommer weihnachtzeug für die Händler deutlich günstiger ist. bzw die Hersteller davon so auch im Sommer schon anfangen können diese herzustellen….
    Lg,der papierstein.

  4. ibide Says:

    Stimmt,- September und die dröhnen einen jetzt schon zu mit Weihnachten. Ätzend. Andererseits,- so langsam gewöhnt man sich auch daran. Ich ärger mich jedenfalls nicht mehr drüber. Ich wunder mich, wie gross inzwischen der „Deko-Markt“ ist! Angemalte Zweige für 6.98€,- Plastikblüten für 4.95€….Gute Anregung selber mal wieder in die Natur zu stiefeln. Findest Du nicht auch? Liebe grüße von ibide


Kommentar verfassen

