Malupia's Life

Relaxe – Take yor Time!

Wie, Wii-Spiele? 13. September 2009

Ich war gestern bei meiner besten Freundin zum Wii-Abend verabredet. Ich hatte 2 Stunden Verspätung, weil Ich erst meine Jacke aus der Disco von gestern Abend abhollen musste.  Das blöde: ich hätte die Konsole mit bringen sollen.

Der Begrüßungsdialog:

„Na endlich. Dann können wir ja loslegen“

Ich: „Hallo, ihr seit noch nicht am spielen?“

„Du solltest die Konsole mitbringen . . . „

„öhm … echt ?!?“

Naja, wir sind dann zu mir gefahren und haben die Wii geholt. Nach dem Anschließ kamm dann die nächste Frage auf:

„Sag mal, hätten wir auch Spiele gebraucht?!?“

Zu meinem großen Glück lag in der Konsole noch Wii-Sports und wir konnten loslegen.

Hat richtig Spaß gemacht und Ich hab beim Bowling meinen persönlichen Record gebrochen: 211 Punkte 🙂

Machen wir auf jeden Fall mal wieder (dann, weil es einfachher ist gleich bei mir *g*)

Advertisements
 

2 Responses to “Wie, Wii-Spiele?”

  1. ibide Says:

    Wi Spiele sind klasse. bewegung und schnaufen ohne aus dem Haus zu müssen. und Spaß machen sie auch noch. Was ich in echt nicht kann: Bowling zum Beispiel.Mit Wi bin ich da ganz gut drin. Wi ist auch was für Nicht-Sportler. 🙂 ibide

  2. […] Wii, Wii-Abend Gestern war ich wieder bei meiner besten Freundin zum Wii spielen und das gute: meine Konsole musste nicht mehr mitgeschleppt werden. Sie hat selbst […]


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s