Malupia's Life

Relaxe – Take yor Time!

Dr. Kawashima & Co. 13. September 2009

Filed under: Everyday Life,Nachrichtenwelt,Unterwegs — Malupia @ 4:55 pm

Heute war Flohmarkt am E-Center. Ich bin drüber gelaufen, zum einen weil Ich Flohmärkte mag und zum anderen um etwas frische Luft zu bekommen. Gefunden hab Ich auch etwas:

  • eine Frühstücksbrettchen, schon leicht angekratzt aber aus Plastik und gehen in der Geschirspüle nicht kaputt 🙂
  • Diese Teelichte für die Küche

    Teelichte 008

    ja, eigentlich hab Ich genug

  • und Dr. Kawashimas Gehirnjogging für den Nintendo DS. Nach dem ersten Test ist mein Gehirn 66 Jahre alt und damit 47 Jahre älter als Ich
 

8 Responses to “Dr. Kawashima & Co.”

  1. Papierflieger Says:

    naja, die freunde von nintendo wollen halt schon spiele und konsolen kaufen… wenn jetzt rauskommen würde, dass dein gehirn 20 jahre alt wäre, wärs ja schon ein wenig unmotivierend 🙂
    bei welchem alter ist denn die „höchstleistung“, also wo ist das ziel? bei 30, 20, 15, 10, …?

    die papierflasche

  2. Malupia Says:

    Ich hab gestern nochmal getestet und ich bin sogar ÄLTER geworden *heul* nun bin Ich schon 67. Wenn Ich in dem Tempo weiter mache sollte Ich schonmal einen Grabstein bestellen. . .

    Ob man sich eigentlich auf die Aufgaben dabei Konzentrieren sollte?

  3. Malupia Says:

    Hab gerade nochmal gestest und bin nur noch 44 Jahre alt 😀
    Was so ein bisschen Konzentration bewirken kann *g*

  4. Manni Says:

    Ich hab dat ma bei bening auf nem völlig verkrazten DS gespielt da war ich 85 also is bei dir alles in ordnung^^

    Und dann sagen viele männer liegen in der geistigen entwicklung zurück^^

  5. ibide Says:

    Die Teelichter sind toll! ibide

  6. Malupia Says:

    Ich bin nur noch 29! *juhuu*


Kommentar verfassen

