Malupia's Life

Relaxe – Take yor Time!

Jetzt wissen wir, wie man Stopschilder für eine Lösung halten kann 12. September 2009

Gerade gefunden:

 

4 Responses to “Jetzt wissen wir, wie man Stopschilder für eine Lösung halten kann”

  1. Leo Says:

    auch wenn das video schon sehr alt ist, mir fällt auf , dass ich gerade von herrn westerwelle wesentlich mehr erwartet hätte.

  2. ibide Says:

    Geil! Gut gemacht,- den Beitrag auf dieser Seite! Du hast das echt drauf! Hat mir sehr gefallen! Liebe Grüße ibide

  3. Manni Says:

    Jetzt frag ich mich, ob Frau Zensursula von und zu (PC)-leihe, einem einige Browser aufzählen könnte?

    Bzw. Läd die gute Frau bei Wurm/Virusbefall den Kolegen Rösler ein, ich mein als Gesundheitsminister is dat ja genau sein Zuständigkeitsbereich^^


Kommentar verfassen

