Malupia's Life

Relaxe – Take yor Time!

Dinis 12. September 2009

Filed under: Everyday Life,Fotos2,Party2 — Malupia @ 7:14 am
Tags: , , , ,

Wie hier angekündigt war Ich gestern Abend mal wieder im Dinis. Zum fotografieren und auf ein Bier.
Ein sehr lustiger Abend. Ich hab Leute wiedergetroffen, die Ich lange nicht gesehn hab und das Fotografieren hat mal wieder richtig Spaß gemacht. Zwischendurch tut eine Pause davon ganz gut. Aber die Leute gestern waren auch super drauf. Mal wieder dieses „Machst du ein Foto?“ und da stehen schon drei leute daneben und ziehen einem am Shirt und wollen auch. Manchmal macht das einfach wahnsinnig Spaß!

Auch die neuen Flyer haben Ihren Teil dazu beigetragen, die wurden mir aus der Hand gerissen wie warme Semeln 🙂

toll das du mitliest 🙂 Sag mal bescheid, wann du und deine Schwester Zeit haben, dann machen wir nochmal nen Shooting

Alle Bilder wie immer bei Mad-Tv!

 

3 Responses to “Dinis”

  1. […] zum Wii-Abend verabredet. Ich hatte 2 Stunden Verspätung, weil Ich erst meine Jacke aus der Disco von gestern Abend abhollen musste.  Das blöde: ich hätte die Konsole mit bringen […]

  2. Sophie Says:

    das seh ich ja nun erst dass du mich sogar bildlich erwähnst! und übrigens wenn ich schon dabei bin, dass du dir ohrlöcher hast stechen lassen find ich super! und klar ich sag anna bescheid dann können wir das bald endlich mal machen 🙂 und auch hier nochmal alles gute zum geburtstag!


Kommentar verfassen

