Malupia's Life

Relaxe – Take yor Time!

Neue Flyer 10. September 2009

Filed under: Everyday Life,Fotos2,Party2 — Malupia @ 5:04 am
Tags: , , , ,

Juhuu! Unsere neuen Mad-Tv Flyer sind da!

und schön sind sie geworden.

Viel heller und freundlicher!

Da macht das Fotografieren doch gleich nochmal soviel Spaß.

Mad-Tv Flyer

Unsere neuen Flyer! 🙂

PS: Ich denke, wenn dann nichts dagegen spricht, lass Ich mich Freitag mal wieder im Dinis sehen mit Kamera und mit neuen Flyer 😀

 

2 Responses to “Neue Flyer”

  1. Freddy Says:

    die Flyer sehen echt super aus.
    Freu mich schon auf meine 😉

  2. […] unter: Fotos, Party — Malupia @ 7:14 Tags: Bilder, Dinis, Disco, Fotos, Mad-Tv Wie hier angekündigt war Ich gestern Abend mal wieder im Dinis. Zum fotografieren und auf ein Bier. Ein […]


Kommentar verfassen

